AA

3,8 Millionen Dollar-Zuhause für Scarlett Johannson

Die neue Villa bietet blick auf den Hollywood-Schriftzug.
Die neue Villa bietet blick auf den Hollywood-Schriftzug. ©Sotheby’s International Realty
Schauspielerin und Jung-Mutter Scarlett Johansson hat sich ein neues Heim gekauft. Zusammen mit ihrem Verlobten wird die 30-Jährige sicher bald in die Villa in Los Angeles einziehen.
So schön wohnt Scarlett Johansson

Es war ein aufregendes Jahr im Privatleben von Scarlett Johansson. Kurz nachdem im September 2014 ihre Tochter geboren wurde, heiratete die US-amerikanische Schauspielerin den französischen Journalisten Romain Dauriac. Wie die Plattform Variety berichtet soll Johansson noch im vergangenen Jahr den Kauf des neuen Eigenheims über Sotheby’s International Realty abgewickelt haben.

Blick auf den Hollywood-Schriftzug

Für umgerechnet rund 3,4 Millionen Euro soll das Anwesen den Eigentümer gewechselt haben. 3250 Quadratmeter, vier Schlafzimmer, vier Bäder, ein Pool und ein Spa für acht Personen sollten der kleinen Familie genug Platz bieten. Beim Betrachten der Fotos wird eines schnell klar. Mit Blick auf den Hollywood-Schriftzug sollte das Einleben in dieser Villa nicht besonders schwer fallen.

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 3,8 Millionen Dollar-Zuhause für Scarlett Johannson