38-Jährige in Wien-Margareten versetzte Polizistin Stoß

Im Zuge der Sachverhaltsklärung stellte sich heraus, dass sich die 38-jährige serbische Staatsangehörige selbst verletzt haben soll, als sie auf ein Fahrzeug einschlug. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker soll sich nach dem Vorfall von der Örtlichkeit mit dem Fahrzeug entfernt haben. Nachdem die Beamten der Wiener Polizei die 38-Jährige darauf ansprachen, wurde sie laut und beschimpfte die einschreitenden Polizisten. Zudem war die Frau wenig kooperativ und zog die Amtshandlung ins Lächerliche.
Tatverdächtige in Wien-Margareten wurde vorläufig festgenommen
In der Folge versetzte die 38-Jährige einer Polizeibeamtin einen heftigen Stoß. Die tatverdächtige Frau wurde vorläufig festgenommen. Im Zuge der Festnahme wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde die 38-Jährige wegen der Sachbeschädigung, der schwerer Körperverletzung sowie wegen den Widerstand gegen die Staatsgewalt auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.