AA

37. VFV-Toto-Cupfinale Live auf VOL.AT

Altach Amateure-Stürmer Fabian Flatz will im Abschiedsspiel nochmals ins Schwarze treffen.
Altach Amateure-Stürmer Fabian Flatz will im Abschiedsspiel nochmals ins Schwarze treffen. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Hohenems/Altach/Dornbirn. Das 37. VFV-Toto-Cupfinale zwischen Altach Amateure und dem Dornbirner SV wird von Ländle-TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen.
Altach Amateure gegen DSV Favorit

Beide Finalisten konnten sich noch nie über einen Pokalsieg freuen. Der Regionalligaklub ist natürlich gegen Underdog Dornbirner SV (LL) in der Favoritenrolle.

FUSSBALL

37. VFV-Toto-Cup, Finale

Liveticker: VOL.AT

Cashpoint SCR Altach Amateure – Hella Dornbirner SV Mittwoch

Hohenems, Herrenriedstadion, 19 Uhr, SR Grosic

Das Finale im Liveticker

Das VFV-Toto-Cupfinale zwischen Altach Amateure und dem Dornbirner SV wird von Ländle TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • 37. VFV-Toto-Cupfinale Live auf VOL.AT