35 Jahre aktive ehrenamtliche Mitarbeit

Nach 35 Jahren im Dienst des Roten Kreuzes tritt Eckehart Stadler offiziell vom Dienst als ehrenamtliches Mitglied zurück.
Eckehart Stadler, von den Rotkreuzlern auch liebevoll “Ecki” genannt, trat 1975 in den ersten ehrenamtlichen Dienst. Seit Geburt des Notarztsystems ist er auch derjenige, der im Bezirk bis zu vier Dienste im Monat – diese meist an den Wochenenden – auf dem Notarzteinsatzfahrzeug gemacht hat. Somit hat Ecki unzählige Stunden für das Rote Kreuz und auch zum Wohle der Bevölkerung freiwillig gearbeitet.
Um seinem Abschied einen festlichen Charakter zur geben, trafen sich die Rotkreuzmitarbeiter im Bludenzer Wirtshaus zur Fohrenburg.
Kommandant Achim Dünser bedankte sich im Namen der Rotkreuzabteilung Bludenz mit ihren Außenstellen St. Gallenkirch und Sonntag mit einem Präsent bei “Ecki” für seine langjährige und verlässliche Tätigkeit und wünscht ihm alles Liebe und Gute – vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.