AA

367 aktiv positive Fälle in Vorarlberg

10 Neuinfektionen verzeichnete das Dashboard des Landes am Dienstagmittag.
10 Neuinfektionen verzeichnete das Dashboard des Landes am Dienstagmittag. ©APA
Das Dashboard des Landes verzeichnete am Dienstagnachmittag 36 Neuinfektionen, denen gegenüber standen 32 Genesungen.

Stand Dienstag, 17 Uhr: Seit Mitternacht verzeichnet das Dashboard des Landes 36 Neuinfektion. Als neu genesen gelten am Dienstag 32 Personen, damit steigt die Zahl der aktiv positiven Fälle auf 367. Die Sieben-Tages-Inzidenz ist in Vorarlberg leicht rückläufig.

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Dienstag, 14 Uhr:

Aktuelle Zahlen aus Vorarlberg

In Vorarlberg sind seit Ausbruch der Corona-Pandemie bislang 278 Todesopfer zu beklagen.

Zahlen aus den Bezirken

Am meisten aktiv mit Corona Infizierte hat derzeit der Bezirk Feldkirch mit 125 Personen. Dahinter folgen Bregenz (104), Dornbirn (78) und Bludenz (50).

Zahlen aus den Gemeinden

Situation in den Spitälern

Von den 52 Intensivbetten, die landesweit zur Verfügung stehen, waren mit Stand Dienstagvormittag drei von Corona-Patienten belegt, 20 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Weiterhin wurden insgesamt 13 Corona-Erkrankte stationär betreut.

In den Spitälern Vorarlbergs ist gestern niemand im Zusammenhang mit dem Virus verstorben. Vier Mitarbeitende sind Corona-positiv getestet, sechs sind zusätzlich in Quarantäne.

Alle Infos zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 367 aktiv positive Fälle in Vorarlberg