AA

34-Jähriger tagelang tot in der Wohnung

Ein 34-jähriger Grazer lag offenbar tagelang tot in einer Blutlacke in der eigenen Wohnung. Auf ihm lag ein Fahrrad.

In Graz ist ein 34 Jahre alter Mann mehrere Tage tot in seiner Wohnung gelegen. Die Leiche wurde am Sonntagabend entdeckt, nachdem Nachbarn Verwesungsgeruch wahrgenommen hatten. Wie die Polizei berichtete, wurde der Tote in einer Blutlacke in Bauchlage auf dem Boden liegend aufgefunden. Auf dem Mann lag ein umgestürztes Fahrrad. Die Ermittler gehen von einem natürlichen Tod aus. Die genaue Todesursache war aber noch unklar. Auch wie lange der 34-Jährige bereits leblos in seiner Wohnung lag, konnte noch nicht exakt festgestellt werden. Weitere Aufschlüsse sollte die Obduktion am Montag bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 34-Jähriger tagelang tot in der Wohnung