AA

Hochzeit von Cornelia und Markus Bechter

HITTISAU. Am 20. Juli ging es für das Brautpaar Cornelia und Markus Bechter mit der über 100jährigen Hochzeitskutsche, die von Marisa und Klaus Mennel (Schwester und Schwager der Braut) liebevoll restauriert wurde, zur Kapelle Sippersegg, wor sie von Alphornblälsern begrüßt wurden.

Die Hochzeitsmessemit mit der Trauung, abgehalten von Pfarrer Edwin Matt, wurde für das Paar und auch die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Trauzeugen standen Nicole Bechter und Dietmar Woitsche dem Brautpaar gerne zur Seite. Nach der Agape begab sich die Hochzeitsgesellschaft in das Hotel Krone nach Langenegg, wo der  Tag ausgiebig gefeiert wurde. Auf dem Nachhauseweg wurde das Paar mit “hui zünda” und einem fantastischen Feuerwerk überrascht. Auch für Hanna und Magnus, die Kinder des Brautpaares, war die Hochzeit der Eltern ein besonderes Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Hochzeit von Cornelia und Markus Bechter