33 Tote bei zwei Terroranschlägen in Bagdad
Die Explosion eines weiteren Sprengsatzes im Al-Shaab-Viertel tötete vier Menschen, berichtete die Nachrichtenagentur Aswat al-Irak unter Berufung auf die Polizei. Sieben Menschen seien verletzt worden. Die Explosion eines weiteren Sprengsatzes im Al-Shaab-Viertel tötete vier Menschen, berichtete die Nachrichtenagentur Aswat al-Irak unter Berufung auf die Polizei. Sieben Menschen seien verletzt worden.
Bei zwei Anschlägen mit Autobomben in der nordirakischen Stadt Baiji (Beji) starben nach Polizeiangaben 22 Menschen. Ein Polizeisprecher sagte, rund 30 Iraker seien durch die Anschläge verletzt worden. Die beiden Sprengsätze seien neben dem Haus des Polizeichefs der Stadt und neben dem Haus eines Stammesführers explodiert. Der Polizeichef und der Stammesführer, der sich dem Kampf gegen die Terroristen der Al Kaida angeschlossen habe, hätten beide überlebt, hieß es. Augenzeugen berichteten, ein Mann und eine Frau seien südlich von Bagdad durch die Explosion eines Sprengsatzes neben einem Kleinbus getötet worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.