AA

32 Neuinfektionen am Donnerstag

Am Donnerstagnachmittag kamen 32 Neuinfektionen dazu.
Am Donnerstagnachmittag kamen 32 Neuinfektionen dazu. ©VOL.AT/Paulitsch
Am Donnerstagnachmittag waren in Vorarlberg 32 Neuinfektionen zu verzeichnen, denen gegenüber stehen 40 Genesungen.

Stand Donnerstag 16 Uhr: 32 Neuinfektionen standen 40 Genesungen gegenüber, wies das Dashboard des Landes am Donnerstag aus. Corona-Todesopfer waren keine zu beklagen.

Die Zahl der SARS-CoV-2-Infizierten stieg auf 519 an. Seit Ausbruch der Pandemie verzeichnete Vorarlberg 265 Corona-Todesopfer.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Über 50 aktiv Infizierte gab es nur noch in der Stadt Dornbirn (75). 37 der 96 Vorarlberger Kommunen waren frei vom Coronavirus.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Donnerstagvormittag fünf von Corona-Patienten belegt, 22 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 25 Corona-Erkrankte stationär betreut. Acht Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, elf weitere in Quarantäne.
Custom HTML

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Donnerstag 14 Uhr:

>> Alle Infos zum Coronavirus auf VOL.AT <<

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 32 Neuinfektionen am Donnerstag