AA

31 Neuinfektionen am Dienstag

In Vorarlberg wurden am Dienstag 31 Corona-Neuinfektionen verzeichnet.
In Vorarlberg wurden am Dienstag 31 Corona-Neuinfektionen verzeichnet. ©APA/Themenbilid
In Vorarlberg sind derzeit 150 Personen mit dem Coronavirus infiziert.

Stand Mittwoch 8 Uhr: Am Dienstag wurden in Vorarlberg 31 Corona-Neuinfektionen verzeichnet, dem gegenüber stehen acht Genesungen. Am Mittwochmorgen kamen bereits drei weitere Neuinfektionen dazu.

Die Sieben-Tages-Inzidenz ist auch am Dienstag angestiegen und liegt in Vorarlberg bei 28,1. Österreichweit liegt sie bei 25,4.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Am Dienstag wurde ein Covid-Patient in einem der Vorarlberger Spitäler stationär aufgenommen. Diese Person befindet sich derzeit auf der Normalstation.

Ein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, niemand ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Dienstag, 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • 31 Neuinfektionen am Dienstag