31-Jähriger nach Essen in Wien ausgeraubt

Der 31- jähriger Mann gab gegenüber den Polizisten des Stadtpolizeikommandos Margareten an, von einem unbekannten Täter gefährlich bedroht und ausgeraubt worden zu sein.
Ermittlungen nach Raub in Wien
Opfer und Täter sollen sich demnach auf der Straße kennengelernt, unterhalten und gemeinsam gegessen haben. Als die Beiden dann in Richtung Innenstadt gingen, soll der unbekannte Täter den 31-Jährigen in der Eisvogelgasse in Wien-Mariahilf zu Boden getreten und mit einem Messer bedroht haben. Dann soll er Bargeld und Zigaretten gefordert haben. Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen an den Knöcheln und wurde von der Berufsrettung Wien ins Krankenhaus gebracht. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, ermittelt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.