31-jähriger Mann in Wien seit mehreren Tagen verschwunden
Philipp P. ist 31 Jahre alt. stammt aus Kärnten und ist seit mehreren Tagen in Wien abgängig. Zuletzt gesehen wurde er am Dienstag, den 18. März 2014 in Penzing, in der Nähe des Otto-Wagner-Spitals. Er ist ca. 1,70 m groß, schmal gebaut und hat dunkle Haaare, sowie braune Augen. Zuletzt trug er eine dunkle, enge Jeans und Sneakers.
Die Familie des 31-Jährigen, Freunde und Bekannte haben, da die Suche bis jetzt ergebnislos verlief, diese nun via Facebook ausgeweitet und bitten um Hilfe bei der Suche nach Philipp P. Hinweise werden an jede Polizeidienstelle erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.