AA

30. JHV des Gesundheits- und Krankenpflegevereines Ludesch

Der alte und neue Vorstand des GKPV Ludesch
Der alte und neue Vorstand des GKPV Ludesch ©Hans Bösch

am 17. Februar 2012

Bei der Veranstaltung der 30.Jahreshauptversammlung in Ludesch war nicht nur dem Leistungsbericht von Vorstand und Pflegeteam gewidmet, es wurde auch der Vorstand mit Obmann Hans Bösch an der Spitze „wiedergewählt“ und ganz besonders wichtig, wurde schon über die am 3.Juni in Ludesch stattfindende 30-Jahrfeier gesprochen. Diese Feier soll nicht nur die Freude über das lange Bestehen des Vereins ausdrücken, wir wollen auch die verschiedenen Gemeinde-Vereine einladen uns bei der Feier zu unterstützen. Dadurch können die verschiedenen Vereine sich wieder einmal in der Öffentlichkeit in ihrer Vielfalt präsentieren und neue Kontakte pflegen. Interessant natürlich auch für die vielen „Neubürger“ in unserer Gemeinde.
Der Leistungsbericht kann sich sehen lassen. Heute haben wir fast 500 Haushalte als Mitglieder, 2011 haben wir 73 Patienten betreut, 67 Hausbesuche pro Woche durchgeführt, das ergibt total 2921 Betreuungs-Stunden und 12.762 KM mit dem .PKW. Dazu kommen noch die verschiedenen Veranstaltungen wie das Fest der Kulturen, der Sommerausflug mit den älteren Mitbürgern, natürlich auch die Adventfeier sowie der Martinimarkt. Bei der Einweihung des IAP an der Lutz machten wir das Catering, nahmen an der Gemeindeflurreinigung teil und durften uns auch am Erinnerungskonzert für den unvergesslichen „Gogo“ Töpfer beteiligen.
Annelies Schiefer berichtet über das Projekt +75 und das Pflegpersonal klärte über den Abrechnungsmodus der Pflege auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 30. JHV des Gesundheits- und Krankenpflegevereines Ludesch