AA

30 Jahre zu Gast im Alpencamping

Bild: (von links) Die Familie Ortmans mit Josef Morik jun. und die Familie Forke bei der Ehrung als 30jährige Gäste.
Bild: (von links) Die Familie Ortmans mit Josef Morik jun. und die Familie Forke bei der Ehrung als 30jährige Gäste. ©Manfred Bauer
Ehrung

Nenzing. Im Rahmen eines Heimatabends der Trachtengruppe Bludenz konnte Josef Morik sen. und jun. acht Familien ehren und schöne Geschenke des “Hauses” sowie dem Fremdenverkehrsverein Nenzing überreichen. Die geehrten Familien verbringen bereits ihren 30., 20., 15., 10. bzw. 5. Urlaub auf dem idyllisch gelegenen und vom ADAC als einen der besten fünf Campingplätze Europas ausgezeichneten “Alpencamping”. Zur Freude der Gäste, und es schon eine langjährige Tradition, replizierte der 93jährige Josef Morik sen. nach der Ehrung der Gäste eines seiner selbstgeschriebenen Gedichte welches sich dafür mit großem Applaus bedankte.

Neues Wellnesszentrum

Der Alpencampingplatz Nenzing wurde 1974 eröffnet und wird seitdem von der Familie Morik ständig modernisiert, verschönert und erweitert. Heuer investierte die Familie Morik nicht weniger als 1,5 Millionen Euro in ein exklusives im ländlichen Stil gehaltenes Wellnesszentrum mit Hallenbad und Schwimmbad im Freien. Außerdem wurde im Zuge dieser Bauarbeiten eine tolle Terrasse mit über 100 Sitzplätzen errichtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • 30 Jahre zu Gast im Alpencamping