AA

30 Jahre Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch

Ehrengäste der 30 Jahrfeier: v.re. Pfr.Mihai Horvath
Ehrengäste der 30 Jahrfeier: v.re. Pfr.Mihai Horvath ©Hans Bösch
Üs goht’s guat! Unter diesem Motto haben wir Ludescher unseren Geburtstag mit Gästen aus ganz Vorarlberg gefeiert. Es war ein würdiges und besinnliches, aber auch fröhliches und nahrhaftes Ereignis.

Wir möchten uns daher bei allen Besuchern, Freunden und Mitgliedern bedanken, aber natürlich auch bei allen Helfern vor und hinter der Bühne, ohne die so ein Fest gar nicht möglich werden kann. Wir hoffen natürlich auch die kommenden Jahre weiter in diesem Umfang unseren Mitgliedern zur Seite stehen können, wobei wir natürlich wieder die Bitte aussprechen, helft auch ihr neue Mitglieder zu gewinnen. Dann werden wir auch noch in vielen Jahren sagen können: Üs goht’s guat!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 30 Jahre Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch