AA

30 Jahre Erfahrung in Verkauf, Beratung und Planung

30 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft, Handschlagqualität, profunde Fachkenntnisse, Diskretion und Leidenschaft: Domig Immobilien, auch spezialisiert auf Ferienimmobilien, ist der perfekte Ansprechpartner in allen Immo-Angelegenheiten!
30 Jahre Erfahrung in Verkauf, Beratung und Planung

„Eine fundierte Erfahrung im Bereich Planung, Beratung und Verkauf sind eine der vielen Stärken in unserem Team”, sagt Geschäftsführer Hubert Domig. Und verweist auf viele zufriedene Kunden! Aber nicht nur Chef Hubert Domig verfügt über viel fachliche Kompetenz und Wissen, auch die MitarbeiterInnen sind bestens ausgebildet und mit dem Virus „Liebe zur Immobilie” infiziert. „Unser qualifiziertes Personal, zu dem im nächsten Jahr weitere Mitarbeiter kommen werden, berät und arbeitet absolut verlässlich und diskret. Eine perfekte Ausarbeitung der (Verkaufs-)Unterlagen gehört zu einem erfolgreichen Immobiliengeschäft ebenso dazu wie eine realistische und profunde Objektbewertung”, weiß Hubert Domig. Und: Domig Immobilien ist das ganze Jahr über, also 365 Tage, für die Kunden unterwegs. Mit großer Begeisterung, hoher Motivation und Diskretion.

 

Von der Erfahrung und Leidenschaft profitieren sowohl Käufer als auch Verkäufer – im Durchschnitt werden bei Domig Immobilien die Objekte in fünf bis acht Wochen verkauft. Das serviceorientierte Unternehmen mit Büros in Dornbirn (Moosmahdstraße 42) und Bludenz (Kasernplatz 4) übernimmt aber auch Aufgaben, die für ein Maklerbüro nicht alltäglich sind! Weil die Planung über viele Jahre zum beruflichen Aufgabengebiet von Hubert Domig gehörte, übernimmt der Chef mit seinen technisch versierten Kollegen auch höchstpersönlich Skizzenplanungen von Objekten. Auch bestmögliche Finanzierungs-angebote gehören zum Aufgabengebiet. Domig Immobilien verfügt nicht nur über allerbeste Kontakte und ein großes Netzwerk in Vorarlberg, der Schweiz und Liechtenstein, sondern erreicht auch über verschiedene Plattformen 100 Millionen Menschen. Übrigens: „Uns reicht in den meisten Fällen ein Alleinvermittlungsauftrag für drei Monate aus”, sagt Hubert Domig nicht ohne Stolz auf die vielen Verkaufserfolge innert kürzester Zeit.

 

Ein weiteres Spezialgebiet: Der Verkauf und die Vermittlung von Ferienimmobilien – von Lech über St. Moritz, das spanische Festland bis nach Lanzarote reicht das Portfolio. „Bei uns ist der Spruch der Kunde ist König nicht nur eine Floskel, wir leben Tag für Tag diese Philosophie. Und das mit größter Freude!”

 

Kontakt:
Domig Immobilien OG
Moosmahdstraße 42, 6850 Dornbirn
Kasernplatz 4, 6700 Bludenz
Mobil +43 (0)676 433 0154
T +43 (0)5572 401023
office@domig-immo.at
www.domig-immo.eu

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • 30 Jahre Erfahrung in Verkauf, Beratung und Planung