AA

30 Jahre Arbeitskreis Mission-Solidarität

Göfis. Kürzlich feierte der Arbeitskreis Mission-Solidarität sein 30-jähriges Bestehen. Den Auftakt der Feierlichkeiten bildete die Messe mitgestaltet von der Männerschola Göfis. Danach trafen sich die geladenen Gäste im festlich dekorierten Pfarrsaal.

Serviert wurde die original brasilianische Speise „Feschuada“, zubereitet und gesponsert vom Gasthaus Brunnenwald nach einem Rezept des Göfner Entwicklungshelfers Markus Breuß.

Im Anschluss daran wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Seit dem Gründungstag mit dabei ist Helene Terzer. In lustigen „Gstanzeln“, gesungen von der Männerschola, wurden die besonderen Fähigkeiten der Einzelnen vorgetragen. Ein weiterer Höhepunkt war der Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen 30 Jahre. Die Fotos der Projekte, Ausflüge und Personen weckten bei so manchem zahlreiche Erinnerungen.

Gabriele Tschütscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 30 Jahre Arbeitskreis Mission-Solidarität
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen