30-Jähriger bedrohte Ex-Freundin in Wien-Liesing

Schließlich kündigte der Mann an, seine Ex-Freundin an deren Wohnadresse aufzusuchen. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen im Nahbereich der Wohnung in Wien-Liesing vorläufig fest.
30-Jähriger bedrohte Ex-Freundin in Wien-Liesing und forderte Geld
Der 30-Jährige versuchte sich der Festnahme zu widersetzen und bedrohte die Einsatzkräfte der Wiener Polizei. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot wurden ausgesprochen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.