3. September: Hietzinger Bezirksfest
Ein weiterer Stargast ist Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, der in der Altgasse Autogramme schreibt. Die Fasholdgasse wird zur Kunststraße. Atelier El-Kordy und der Verein Kunstschaffen präsentieren die Werke Ihrer Künstler, außerdem gibt es dort einen Gratis-Radservice und einen Fahrradgeschicklichkeits-Wettbewerb für Kinder. Für die Kleinen gibt es während des Festes auch einen Kinderprater und mehrere Mal- und Bastelstationen. Weitere Highlights sind der Kinderflohmarkt und die Kinderbackstube der Bäckerei Schwarz. Das Bühnenprogramm endet mit einer Darbietung von The Rockerz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.