AA

3. Schüblingschiessen SSV

Vereinsbeitrag: Sportschützenverein Schwarzenberg

Der SSV-Schwarzenberg hat am 04. und 05. Februar 2011 das schon traditionelle 3. Schüblingschiessen durchgeführt.

Trotz herrlichem Ski- und Wanderwetter haben 66 Jugendliche und 95 Erwachsene an diesem Volksschiessen teilgenommen. An die 161 Personen wurden 850 Stück Schüblinge ausgegeben, die sie mit sehr guten Schussergebnissen gewonnen haben. Gegenüber dem Vorjahr ist es eine Steigerung an Teilnehmern um 19 Schützen und ein Mehr von 115 Schüblingen.
Erfreulich war, dass so viele Jugendliche teilgenommen haben. Es ist zu hoffen, dass einige Gefallen an diesem Sport finden und vielleicht einmal unserem Verein beitreten werden.

Beim Blättlebewerb ging am Freitag der 1. Rang an Frau Erna Metzler Schwarzenberg mit 14,6 und 24.8 Teilern. Erna war in den 70iger Jahren Mitglied unseres Vereins. Am Samstag ging der 1. Rang an Herrn Dominikus Feuerstein von der USG Andelsbuch mit 26,3 und 30,0 Teilern. An jeweils die ersten 16 Teilnehmer wurden 70 % der Blättleeinnahmen wieder ausbezahlt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg
  • 3. Schüblingschiessen SSV