AA

3. Raiffeisen FC RW Rankweil Nachwuchshallenfußballturnier

Kampf um jeden Zentimeter ist in der Halle angesagt.
Kampf um jeden Zentimeter ist in der Halle angesagt. ©Thomas Knobel
3. Raiffeisen FC RW Rankweil Nachwuchshallenfußballturnier

Rankweil. Mit fünf verschiedenen Altersstufen startete die Nachwuchsabteilung des FC RW Rankweil das 3. Raiffeisen Hallenfußballturnierserie in der Montforthalle Rankweil. Die Unter-15-Jährigen werden aber beim zweiten Turnierwochenende am Freitag, 5. März, ab 17 Uhr, den ersten Platz küren. Den Heimvorteil nützten die Kicker des FC RW Rankweil in jeder Hinsicht aus. Dreimal standen die Rankler auf dem obersten Treppchen. Beide Turniere der Unter-11-Jährigen und einmal das Turnier der Unter-8-Jährigen wurde eine Beute für die Rankler. Dreimal wurden die Rankler jeweils Zweite (zweimal U-13, einmal U-8).
Bei den Unter-15-Jährigen qualifizierten sich die Teams Hohenems, Bregenz, Altach und Götzis für die Finalrunde. Nenzing und Altenstadt jubelten über den Turniersieg in der Unter-10-Klasse. Götzis und Brederis holten die ersten Ränge in der Unter-13-Kategorie. Platz eins für Altenstadt in der U-8-Altersstufe. Fortgesetzt bzw. abgeschlossen wird die FC RW Hallenfußballturnierserie nächstes Wochenende mit fünf verschiedenen Altersstufen. Die vielen Zuschauer werden auch diesmal voll auf ihre Kosten kommen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • 3. Raiffeisen FC RW Rankweil Nachwuchshallenfußballturnier