Die Rekord-Weltmeisterinnen Anastasia Dawidowa/Anastasia Ermakowa siegten am Mittwoch in Peking mit 99,251 Punkten vor Andrea Fuentes/Gemma Mengual aus Spanien (98,334) und den Japanerinnen Saho Harada/Emiko Suzuki (97,167). Die chinesischen Zwillingsschwestern Tingting Jiang/Wenwen Jiang wurden Vierte (96,334).
Dawidowa/Ermakowa sind seit 2002 in bedeutenden Titelkämpfen ungeschlagen. Sie setzten sich seit 2003 bei allen Weltmeisterschaften in dieser Disziplin durch. Die Österreicherinnen Lisbeth Mahn/Nadine Brandl hatten als Vorkampf-22. das Finale der Top-12 klar verfehlt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.