AA

3-fach Weltmeisterin zu B3-fache Weltmeisterin zu Besuch bei Capelli Golf in Bludesch

©Walter Wakonigg
Eva-Maria Dünser, vor kurzem 3-fache Weltmeisterin in der WM der mental beeinträchtigten SportlerInnen in Seefeld (Slalom, Super G, Kombination), war vergangene Woche zu Gast bei Capelli Golf in Bludesch. 

Gemeinsam mit dm Vorstand des SV CAPS Vorarlberg, (Sportverein für mental beeinträchtigte SportlerInnen), bei dem Eva Maria selbst als Sportlervertreterin im Vorstand mit dabei ist, versuchte sie, den Golfsport kennenzulernen und auszuprobieren. Es wurde ein richtig spaßiger Abend mit vielen guten Schlägen unter der fachkundigen Anleitung von Inhaber Manfred Capelli.

Nach dem Training ging es dann zum wohlverdienten Abendessen ins „Antonio“ nach Bludenz, wo die Vorstandsmitglieder des SV Caps Vorarlberg ihre Weltmeisterin noch einmal gebührend feierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • 3-fach Weltmeisterin zu B3-fache Weltmeisterin zu Besuch bei Capelli Golf in Bludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen