AA

3. Bienen & Blumen Kränzle

Nicht nur die flotten Bienen genossen den tollen Abend
Nicht nur die flotten Bienen genossen den tollen Abend ©Katarina
Bilder vom Bienen & Blumen Kränzle

Schwarzach. Vergangenen Samstag, den 14. Jänner 2012 luden der Bienenzucht- und der Obst- und Gartenbauverein, aber der Kneipp-Aktiv Club bereits zum dritten Mal zum Bienen & Blumen Kränzle in den Schwarzacher Gemeindesaal. Zahlreiche Besucher, unter ihnen viele „Mäschgerle“, sorgten nicht nur für beste Faschingsstimmung im Saal, sondern nutzten auch Tanzfläche, die im Laufe des Abends immer voller wurde. Für beste musikalische Unterhaltung sorgte Entertainer Joe, der die bestens gelaunten Gäste mit seiner Partymusik, von Beginn an in seinen Bann zog. Nach kulinarischen Gaumenfreuden, die im Saal serviert wurden, gönnten sich viele noch ein feines Schnäpschen an der eigens eingerichteten „Schnapsbar“. Über einen gelungen und lustigen Abend freuten sich viele der Faschingsnarren und die Organisatoren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • 3. Bienen & Blumen Kränzle