AA

297 Kinder beim Dinorennen in Schetteregg

©Bild: SC Egg
Bilder vom Dinorennen

Der Organisator SC Egg durfte sich beim bereits 18. Dinorennen in Schetteregg über 297 StarterInnen freuen. Die Arbeit der Helfer, die für beste Pistenverhältnisse sorgten wurde von Petrus mit traumhaftem Wetter belohnt. Die Begeisterung, Spass und Freude der “Renn-Kids” war jedenfalls aus deren Gesichtern ablesbar.

Bei der Siegerehrung gab es in den Klassen Bambini bis Kinder V für die ersten drei Plätze einen aus Holz geschnitzten Dino als Preis. Für die Schüler gab es Pokale.
Zudem erhielten alle StarterInnen ein Plüschtier bzw. eine Schokolade.

Als besonderes „Zuckerl“ wurden bei der Siegerehrung fünf Paar Skier der Marke Head sowie drei ÖAMTC Mini-Hubschrauber in allen Klassen mittels der Startnummer verlost.

So wie die letzten Jahre war das diesjährige Dinorennen auch heuer wieder sowohl für Veranstalter als auch Teilnehmer ein großer Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • 297 Kinder beim Dinorennen in Schetteregg