Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

29. Schuhplattler Kränzle mit Ball

Damenriege mit Obmann Dietmar Hartmann
Damenriege mit Obmann Dietmar Hartmann ©Birgit Loacker
 Ausgelassene Partystimmung im Frödischsaal in Muntlix
Ausgelassene Partystimmung beim Schuhplattler Kränzle mit Ball

Muntlix Der Phantasie war an diesem Nachmittag und Abend keine Grenzen gesetzt, Aladdin und der Geist aus der Flasche erfüllten alle Wünsche, Clowns, Indianer und viele mehr kamen schon am Nachmittag zum Kränzle. Tolle Musik heizte die Stimmung auf und bei „The Wonderer“ waren fast alle Damen auf der Tanzfläche. Beim „Frauenspiel“ war Treffsicherheit gefragt und wer ein ruhiges Händchen und ein gutes Auge hatte, konnte tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Pünktlich um 19:00 Uhr trafen dann auch die ersten Herren und Ballbesucher ein. Der Schuhplattlernachwuchs stellte dann beim Ball sein Können unter Beweis. Für Staunen und viel Applaus sorgten die Mitglieder mit ihren Darbietungen. “Die 2 Nachtfalter” sorgten für beste Stimmung. Noch lange nach Mitternacht hörte man die ausgelassene Stimmung sobald die Türe für verspätete Nachtschwärmer geöffnet wurde. „Wir freuen uns über den regen Zulauf, wir stecken viel Zeit in die Vorbereitung, aber wenn dann der Tag gekommen ist und die Stimmung auf dem Höhepunkt ist weiß man auch warum“, freut sich Obmann Dietmar Hartmann.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • 29. Schuhplattler Kränzle mit Ball
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen