AA

29 Neuinfektionen am Mittwoch in Vorarlberg

Am Mittwochnachmittag verzeichnete das Dashboard des Landes 29 Neuinfektionen.
Am Mittwochnachmittag verzeichnete das Dashboard des Landes 29 Neuinfektionen. ©APA
29 Neuinfektionen standen am Mittwochmittag 66 Genesungen gegenüber.

Stand Mittwoch 16 Uhr: 29 Menschen sind am Mittwochnachmittag in Vorarlberg positiv auf das Coronavirus getestet worden, 66 wurden für wieder genesen erklärt. Das geht aus dem Dashboard des Landes hervor.

Damit waren am Mittwoch 525 aktive Infektionen im Land bekannt. 265 Personen sind in Vorarlberg bislang im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben.

Noch vier Intensivpatienten

In den Krankenhäusern wurden mit Stand Mittwochmittag insgesamt 26 Corona-Erkrankte behandelt, davon noch vier auf der Intensivstation.

Neun Krankenhausmitarbeiter waren mit Stand Mittwochvormittag mit dem Coronavirus infiziert, zwölf weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Über 50 aktiv Infizierte wurden nur noch in Dornbirn (77) verzeichnet. 37 der 96 Vorarlberger Kommunen waren frei vom Coronavirus.

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Mittwoch, 14 Uhr:

>> Alle Infos zum Coronavirus auf VOL.AT <<

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 29 Neuinfektionen am Mittwoch in Vorarlberg