AA

29. JHV der Funkenzunft Bludesch am 28.04.2017

29. JHV der Funkenzunft Bludesch im Blu-Thu

Am Freitag den 28.04.2017 fand um 20 Uhr die 29. JHV der Funkenzunft Bludesch im Blu-Thu statt. Es war ein toller Abend bei dem sehr viel geredet, diskutiert aber auch gelacht wurde.

Haupthemen waren der vergangene Funken 2017 und die Neuwahlen des Vorstands . Gewählt wurde einstimmig der Obmann: Alexander Pfaff, Obmann- Stellvertreter: Thomas Burtscher, Kassier: Markus Burtscher, Schriftführerin: Simone Pfaff, Wirtschafter: Marcel Schnetzer, Beiräte: Tobias Schuster und Maximilian Schnetzer.

Natürlich wurde auch über den kommenden Funken 2018 gesprochen auf den wir uns jetzt schon freuen.

Ein Dankeschön den Mitgliedern und Otmar Meyer für euer kommen. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Christian Willi sowie dem gesamten Team des Blu-Thu für den guten Service und das leckere Buffet.

Der Vorstand der Funkenzunft Bludesch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • 29. JHV der Funkenzunft Bludesch am 28.04.2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen