29-Jähriger in Wien-Penzing drohte Polizisten mit dem Umbringen

Eine Mutter gab an, dass ihr Sohn in der Wohnung randaliere. Die Beamten konnten den 29-jährigen rumänischen Staatsangehörigen im Bereich des Stiegenhauses mit einer blutenden Wunde an der rechten Hand antreffen.
Mann in Wien-Penzing randalierte in Wohnung
Ergab an, dass er in Rage einen in der Wohnung befindlichen Spiegel zerstört habe. Im weiteren Verlauf der Amtshandlung bedrohte der 29-Jährige diverse Beamte mit dem Umbringen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er in eine Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.