AA

29-Jähriger nach Sturz vom Balkon schwer verletzt

29-Jähriger aus Mittelberg erlitt bei Sturz vom Balkon schwere Verletzungen.
29-Jähriger aus Mittelberg erlitt bei Sturz vom Balkon schwere Verletzungen. ©BilderBox
Mittelberg - Ein 29-jähriger Mann ist am Donnerstag in Mittelberg aus rund acht Metern Höhe von seinem Balkon abgestürzt.

Der Mittelberger hatte sich aus seiner Wohnung ausgesperrt und daraufhin versucht, über den Balkon in seine Wohnung zu gelangen. Dazu kletterte er vom Balkon der darunterliegenden Wohnung zu seinem Balkon hinauf. Weil jedoch auch die Balkontüre verschlossen war, hantelte er sich am Balkon entlang weiter und rutschte im Zuge dessen aus etwa acht Metern Höhe zu Boden.

Zeugen des Vorfalls alarmierten umgehend die Rettung, die den 29-Jährigen schwer verletzt ins Krankenhaus Immenstadt brachte.

(VOL.AT/ Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • 29-Jähriger nach Sturz vom Balkon schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen