29-Jähriger drohte Polizisten in Wien-Penzing mit dem Umbringen

Da die Beamten in Wien-Penzing vermuteten, dass er durch Suchtgift beeinträchtigt war, wurde er aufgefordert sich von einem Amtsarzt untersuchen zu lassen, was der 29-Jährige jedoch verweigerte. Der Mann versuchte daraufhin einem von den Polizisten einen Kopfstoß zu versetzen, und drohte ihnen mit dem Umbringen.
29-Jähriger in Wien-Penzing drohte Polizisten mit dem Umbringen
Der 29-Jährige in Wien-Penzing wurde festgenommen. Im PKW fanden die Beamten einen Bolzenschneider und eine Akku-Flex sowie Generalschlüssel zu Kellern großer Wohnhausanlagen. Außerdem stellten die Beamten sieben original verpackte Parfums sicher. Alle drei PKW-Insassen, der 29-jährige Lenker sowie ein 31-jähriger (StA: Russ. Föderation) und ein 67-jähriger Mann (StA. ungeklärt), wurden wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.