29-Jähriger auf Faschingsball schwer verletzt

Bereits um 21.50 Uhr wurde die Polizei von den Ordnern gerufen, da zwei junge Männer mit jeweils dem selben Ausweis in die Halle wollten. Hierbei zeigte ein 19-jähriger Bischofswieser den Führerschein seines ebenfalls 19-jährigen Freundes, welcher ebenfalls aus Bischofswiesen stammt beim Einlass vor, da er seinen eigenen zu Hause vergessen hatte. Aufgrund seines jugendlichen Äußeren hatte er Angst nicht in die Halle zu kommen. Beide Männer werden wegen Missbrauch von Ausweispapieren angezeigt.
Betrunkener beleidigt Polizisten
Währen der Aufnahmen dieser Anzeigen im Eingangsbereich der Halle, kam es zu einem weiteren Vorfall. Als ein anderer Gast wegen seines aggressiven Verhaltens von den Ordnern aus der Halle verwiesen werden sollte, drehte dieser erst so richtig auf, als er die beiden Polizeibeamten sah. Hierbei kam es zu mehreren Beleidigungen gegenüber den Beamten. Der alkoholisierte 17-jährige Reichenhaller wurde angezeigt.
Schlägerei auf Faschingsball
Gegen 22.30 Uhr kam es dann zwischen zwei Gästen des Faschingsballs zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein 23-jähriger aus Anger einen 29-jährigen Freilassinger mittels Schulterwurf zu Boden brachte. Hierbei erlitt der Freilassinger so starke Verletzungen im Gesicht, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Salzburg gebracht werden musste. Gegen den Mann aus Anger wird wegen Körperverletzung ermittelt.
Zu guter Letzt wurde gegen 2.30 Uhr ein 18-jähriger Surheimer dabei beobachtet, wie er an einem geparkten Ford Fiesta den Heckscheibenwischer abbrach. Hierdurch entstand ein Schaden von rund 50 Euro. Der Täter wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.