AA

2800 Euro für Hilfsfonds

Hirschegg. Anfang des Jahres begeisterte das Neujahrskonzert im Hirschegger Walserhaus Einheimische und Gäste. Das Musikkorps der Bayerischen Polizei spielte groß auf und erspielte dabei eine große Summe für soziale Zwecke. Jetzt wurde der Scheck durch die EUREGIO via salina an den Allgäuer Hilfsfonds übergeben.

Das Neujahrskonzert in Hirschegg war ein musikalischer Leckerbissen. Mit dem Auftritt des Musikkorps der Bayerischen Polizei fiel gleichzeitig der Startschuss zum EUREGIO-Musikfestival 2009. Die Einnahmen des Konzerts im Kleinwalsertal wurden sozialen Zwecken zugeführt. Ein Scheck in Höhe von 2800 Euro für den Allgäuer Hilfsfonds wurde jetzt von den EUREGIO-Verantwortlichen und dem Chef der Riezler Filiale der Dornbirner Sparkasse als Sponsoring-Partner übergeben. 
K.M.-Grabherr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 2800 Euro für Hilfsfonds