AA

28-jähriger Drogendealer in Wien festgenommen

Ein 28-Jähriger ist gestern, Donnerstag, wegen Verdachts des Suchtgifthandels in Wien-Favoriten festgenommen worden.

Er soll seit September 2005 Drogen im Wert von rund 19.200 Euro erworben und den Großteil davon weiterverkauft haben, teilte die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Freitag, mit.

Der Wiener wurde im Zuge von Ermittlungen des Bezirkspolizeikommandos Güssing ausgeforscht. Bei einer Hausdurchsuchung wurden geringe Mengen Cannabiskraut und Kokain sichergestellt. Insgesamt soll der Mann 1,9 Kilogramm Cannabiskraut und 50 Gramm Cannabisharz umgesetzt haben. Die Abnehmer sind zum Teil bekannt. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 28-jähriger Drogendealer in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen