AA

28-Jähriger gestand Mord auf Facebook - verhaftet

Freundin mit Machete umgebracht - Mord auf Facebook gestanden
Freundin mit Machete umgebracht - Mord auf Facebook gestanden ©dpa (Themenbild)
Auf Facebook hat ein Mann in Vietnam den Mord an seiner Freundin gestanden.

Einen Tag später stellte er sich in Ho Chi Minh-Stadt der Polizei, wie ein Behördensprecher am Montag berichtete. Der 28-Jährige habe seine Freundin (24) mit einer Machete umgebracht, weil sie einen anderen Mann kennengelernt hatte, berichtete die Zeitung “Dan Tri”.

“Das Liebste zu töten, was ich habe, heißt auch, mich selbst zu töten”, schrieb der Mann auf Facebook. Aber er habe es nicht verdient gehabt, betrogen zu werden. Nach Angaben des Polizeisprechers wird der Mann wegen Mordes angeklagt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 28-Jähriger gestand Mord auf Facebook - verhaftet