AA

270 Starter beim "Burmi-Rennen"

Die Kleinsten zeigten beim "Burmi-Rennen" groß auf.
Die Kleinsten zeigten beim "Burmi-Rennen" groß auf. ©Grabherr

Der Ski-Nachwuchs zeigte beim “3. Burmi-Rennen” am Kessler Lift in Riezlern groß auf. Mehr als 270 Mädchen und Buben aus dem Kleinwalsertal und dem Allgäu starteten zum Jahreswechsel beim traditionellen Skirennen des “Skiclub 1906 Kleinwalsertal”. Perfektes Rennwetter, eine bestens präparierte Piste und viele anfeuernde Zuschauer sorgten für einen tollen Renntag. Am Start waren die Jahrgänge 2007 (3 Jahre) bis 1997 (13 Jahre). Gewertet wurde je nach Jahrgang in insgesamt 18 Klassen. Der vom Walser Skiteam-Trainer Holger Brückler am Kessler Lift in Riezlern gesteckte Lauf war fair ausgeflaggt und doch mit einigen Schwierigkeiten bestückt. Der Nachwuchs zeigte mit tollen Leistungen eindrucksvoll was in ihm steckt. Vom ersten bis zum letzten Tor wurde gefightet, um eine Skispitze früher im Ziel zu sein als die Konkurrenz. Für den SV Casino Kleinwalsertal gab es schließlich fünf Klassensiege.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • 270 Starter beim "Burmi-Rennen"