AA

27-Jähriger rennt über A2 - Tot

©Einsatzdoku.at
Ein 27-jähriger, in psychiatrischer Behandlung befindlicher Mann überquerte am Mittwochabend gegen 20.00 Uhr auf der Südautobahn bei Thomasberg (Bezirk Neunkirchen/NÖ) die Autobahn. Dabei wurde er vom Auto einer 43-jährigen Frau erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.
Bilder vom Unfallort

Der Mann erlitt laut Polizei tödliche Verletzungen. Der 27-Jährige war als Beifahrer mit seinem 56-jährigen Vater unterwegs. Laut Polizei versuchte er, während der Fahrt die Beifahrertüre zu öffnen, woraufhin der Lenker am Pannenstreifen stehenblieb. Der 27-Jährige lief dann über beide Fahrspuren der Richtungsfahrbahn Wien, übersprang in weiterer Folge die Mittelbetonleitwand und rannte auf den zweiten Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn Graz. Dort wurde er vom Pkw der 43-Jährigen erfasst und auf den dritten Fahrstreifen geschleudert.

43-Jährige wurde bei dem Unfall auf der A2 verletzt

Die 43-Jährige wurde bei dem Unfall auf der A2 unbestimmten Grades an der rechten Hand verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die mitfahrende Mutter und die Tochter der Frau blieben bei dem Unfall auf der A2 unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 27-Jähriger rennt über A2 - Tot