27-Jähriger landet mit Gleitschirm in Baum

Landemanöver missglückt: 27-Jähriger landet in Baum.
Landemanöver missglückt: 27-Jähriger landet in Baum. ©VOL.AT/Archivbild
Vandans. Ein 27-jähriger Mann wollte am Sonntag gegen 13 Uhr mit seinem Gleitschirm in Vandans landen. Beim Landemanöver wurde er allerdings von einer Windböe erfasst, die ihn rund 400 Meter weiter in ein Waldgebiet trug.

Dort blieb der Unglückspilot auf einer Fichte in etwa 30 Meter Höhe hängen. Bis auf acht Meter konnte er selbstständig hinunterklettern, dann wurde er von den Bergrettern abgeseilt. Der 27-Jährige blieb unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • 27-Jähriger landet mit Gleitschirm in Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen