AA

27. Funkenabbrennen in Weiler

Trotz bester Verpflegung hatte die Hexe des Kinderfunkens keine Überlebenschance.
Trotz bester Verpflegung hatte die Hexe des Kinderfunkens keine Überlebenschance. ©can
Funken in Weiler 2010

Nachdem am Nachmittag die Kids beim Abbrennen ihres selbstgebauten Kinderfunkens mit Begeisterung dabei waren, ging es am Abend dem großen Bruder an den Kragen: Zwölf Meter hoch war der 27. Funken, den die FZ Weiler beim Funkenplatz im Industriegebiet nach einer musikalischen Darbietung des Musikvereins vor der Bevölkerung entzündete. Nach dem Funkentreiben galt es, ein tolles Feuerwerk zu genießen, und so mancher feierte im Barbetrieb weiter bis um zwei Uhr nachts.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Weiler
  • 27. Funkenabbrennen in Weiler