25 Mio. Euro im Europot erwartet
Dies teilten die Österreichischen Lotterien in einer Aussendung mit. Es wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 07, 08, 27, 41, 48 Sternenkreis: 1, 6. Es gab sechs Mal 5+1 Richtige zu je 394.788,80 Euro und sechs Mal 5+0 Richtige zu je 112.034,60 Euro.
EuroMillionen wurde im Februar 2004 in Frankreich, England und Spanien eingeführt. Im Oktober 2004 kamen Österreich, Belgien, Irland, Luxemburg, Portugal und die Schweiz dazu. Die Spielformel lautet 5 aus 50 plus 2 aus 9. Es gibt insgesamt zwölf Gewinnränge. Den Europot knackt, wer die 5 plus 2 Richtigen getippt hat.
Im April gewann erstmals ein Österreicher den Hauptgewinn und streifte 13 Millionen Euro ein. Den Rekord-Jackpot von 183 Millionen Euro knackten im Februar drei Gewinner. Den höchsten Einzelgewinn verbuchte im Juli des vergangenen Jahres eine Irin mit 115 Millionen Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.