Zudem lies die Frühpensionistin 3.000 Euro mitgehen. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht, verständigte die Polizei und machte sich auch selbst auf die Suche nach den Tätern. Fündig wurde er auf Facebook, wie die Polizei am Freitag bekanntgab.
Der 24-Jährige erkannte auf der Internetplattform unter den Freunden seiner “Ex” den Mann wieder, der ihm einen Faustschlag ins Gesicht verpasst hatte. Der 32-jährige hat die Tat teilweise gestanden und wurde so wie seine Komplizen im Alter von 43, 32 und 28 Jahren angezeigt. Auch gegen die Frühpensionistin wurde Anzeige erstattet. Sie war dabei gewesen, als ihr Ex-Freund 3.000 Euro zwei Tage zuvor am Bankomat abgehoben und zu Hause verstaut hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.