AA

25-jähriges Firmenjubiläum

Franz Egele mit Gattin Hedi
Franz Egele mit Gattin Hedi ©VA
25 Jahre Egele

Seit 25 Jahren ist die Firma Egele mit Heizung, Sanitär und Bäderstudio für ihre Kunden tätig. Zu diesem Anlass lud Franz Egele zur Jubiläumsfeier ein. Am Betriebsstandort in der Bahnhofstraße in Vandans fanden vergangenen Freitag Nachmittag die Feierlichkeiten statt. Neben Bürgermeister Burkhard Wachter und Lothar Ladner (Bgm Lorüns), Mag. Siegfried Neyer, den Unternehmensberatern Reinhard Decker (Loos & Partner) und Markus Gamon (Gamon & Partner), Wilfried Dönz (GV Vandans) und Edwin Egele (Vogewosi) und weiteren zahlreichen Gästen waren auch alle Kunden recht herzlich eingeladen. Bei einem netten Umtrunk konnten zudem das Bäderstudio und die Büroräume besichtigt werden.

Franz Egele zieht sich langsam aus dem Tagesgeschäft zurück und übergibt daher die Geschäftsführung an seine Tochter Michaela Berthold und an Helmut Moosbrugger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • 25-jähriges Firmenjubiläum