25 Jahre Pfarrer German Amann - 25 Jahre Pfarrheim St. Nikolaus

Wolfurt. Doppelten Grund zum Feiern gab es am Sonntag, 12. September, in Wolfurt. Das Pfarrheim wurde vor 25 Jahren von Bürgermeister Erwin Mohr eröffnet. Pfarrer German Amann sorgt seit 25 Jahren für die Seelen der Pfarrgemeinde. Dieses besondere Ereignis wurde mit einem Festgottesdienst auf dem Platz des Pfarrheims eröffnet, feierlich gestaltet vom Kirchenchor und dem Chörle. Ein Chefsessel – als Dank für 25 Jahre Seelsorge – ein originelles Geschenk für Pfarrer German Amann. “Damit er noch lange gut im Sattel sitzt” – mit diesen Worten überreichte Vize-Bgm. Angelika Moosbrugger das Geschenk von der Gemeinde an den Pfarrherrn. “Üsar Pfarrer ischt der Bescht” – lautete der Dank von PGR-Obfrau Sabine Violand, im Namen der Pfarrgemeinde.
25 Jahre Pfarrheim St. Nikolaus
Vor 25 Jahren wurde unter Architekt DI Peter Konzet der Bau des Pfarrheims fertiggestellt. Seit 25 Jahren stellt dieses Gebäude einen Ort der Gemeinschaft und der Begegnung dar. Ein lebendiges Haus, das von vielen helfenden Händen in Schuss gehalten werde, betonte die Vizebürgermeisterin. Nach der Festmesse gab es ein gemütliches Zusammensein, dazu spielte die Bauernkapelle der Bürgermusik Wolfurt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.