AA

25-Jahr-Jubiläum für Pfarrer Armin Fleisch

25 Jahre Priester - Mag. Armin Fleisch
25 Jahre Priester - Mag. Armin Fleisch ©Agnes Kaufmann
Bilder vom Priester-Jubiläum

Sein 25-jähriges Priester Jubiläum feierte am Sonntag Hw. Pfarrer Mag. Armin Fleisch in Bezau mit seinen Angehörigen und der ganzen Pfarrgemeinde. Der Festgottesdienst wurde von der Chorgemeinschaft St. Jodok gestaltet. Festprediger und Mitzelebrant war Hw. Pfarrer Eugen Gieselbrecht. Die Bürgermusik und die ganzen Ortsvereine gaben dem Fest einen feierlichen Rahmen. Die anschließende Agappe sowie die verschiedenen Festansprachen wurden von der Chorgemeinschaft und der Bürgermusik Bezau musikalisch umrahmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • 25-Jahr-Jubiläum für Pfarrer Armin Fleisch