25-jähriger Heiratsschwindler aus Wien von der Polizei gesucht

Das Vertrauen seiner Opfer erschlich sich der Mann, indem er sich als liebender Stiefvater und Lebensgefährte ausgab. Im Laufe der Zeit brauchte er immer wieder Geld und erzählte den Frauen, dass seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen seien, sein Bruder verstorben sei und er Bargeld für Begräbniskosten und diverse Verkehrsstrafen brauchen würde. Bis jetzt haben sich drei Frauen bei der Polizei gemeldet, zwei aus Wien und eine aus Melk, die auf den Heiratsschwindler hereingefallen sind.
Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pöchlarn unter der Telefonnummer 059133-3142 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.