Während der 56-Jährige nach vorne zum Buschaffeur ging, hielt sich der Schrunser mit beiden Händen an zwei Haltegriffen fest, schwang sich in die Höhe und trat mit vollem Körpereinsatz gegen den 56-Jährigen. Der Mann wurde nach vorne geschleudert und stieß sich den Kopf an, dadurch erhielt er eine stark blutende Rissquetschwunde am Schläfenbereich und eine Gehirnerschütterung.,
Der Täter ließ den Verletzten zurück und verließ den Landbus bei der nächsten Haltestelle. Er stellte sich noch am selben Tag der Polizei und machte seine starke Alkoholisierung für die Tat verantwortlich. (SID)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.