Ihre Begleiterin kam mit dem Schrecken davon. Das gab die Sicherheitsdirektion in einer Presseaussendung bekannt. Der Lenker beging Fahrerflucht, er wurde aber bereits ausgeforscht. Sein Rückspiegel, den er bei dem Crash verloren hatte, überführte ihn jedoch.
Die Polizei forschte einen 29-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden aus. Dieser gab bei der Befragung an, er sei der Meinung gewesen, eine Schneestange touchiert zu haben und habe seine Fahrt fortgesetzt. Kurz danach sei aber wieder zur Unfallstelle zurückgekehrt. Er habe dort mit einem der Ersthelfer geredet und versprochen, die Rettung anzurufen. Weil der Akku seines Mobiltelefons leer gewesen sei, habe er das aber nicht gemacht und sei dann einfach heim gefahren. Später habe er das Unfallauto als “Wildschaden” zur Reparatur gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.