24-Jähriger nach Einbruch in Wiener Barber-Shop festgenommen

In der Nacht auf 15. Jänner nahmen Polizisten beim Wiener Westbahnhof einen 24-jährigen syrischen Staatsangehörigen fest. Er steht im Verdacht, gegen 2.00 Uhr die Scheibe eines im Bezirk Neubau gelegenen Barber-Shops eingeschlagen und zwei Mobiltelefone und ein Tablet gestohlen zu haben. Die Gegenstände wurden im Rucksack des Festgenommenen aufgefunden.
Blutende Hand überführte Einbrecher in Wiener Barber-Shop
Aufmerksam wurden die Beamten auf den 24-Jährigen, da dieser nach der Tat zu dem Barber-Shop zurückgekehrt war und den Geschäftsführer, der sich wegen des Einbruchs zu dem Zeitpunkt im Geschäftslokal aufhielt, um eine Zigarette gebeten hatte. Dabei war dem Geschäftsführer eine blutende
Verletzung an der Hand des 24-Jährigen aufgefallen, weshalb er die Polizei verständigt hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.