23-Jähriger attackiert Hund mit Axt
Das teilte die Sicherheitsdirektion für Oberösterreich in einer Aussendung am Samstag mit. Nachbarn hörten den Hund jaulen und erstatteten Anzeige.
Weil ihm sein Tier angeblich nicht gehorchte, ging der betrunkene 23-Jährige gegen 23.00 Uhr mit der Axt auf den Dobermannmischling los. Dabei fügte er ihm schwere Verletzungen zu. Nachbarn hörten den Hund jaulen und erstatteten daraufhin Anzeige. Als die Polizeibeamten zur Wohnung des Mannes kamen, war er bereits auf dem Weg zum Tierarzt. Laut Polizeibeamten sei der Hund “übel zugerichtet” und sehr schwer verletzt gewesen, er dürfte die Attacke jedoch überleben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.