23-Jähriger schlug Auslagenscheibe in Wien-Neubau "zum Spaß" ein: Festnahme

Ein 23-Jähriger wurde in Wien-Neubau verhaftet
©APA (Sujet)
Am Sonntagabend kam es in der Seidengasse in Wien-Neubau zu einem Vorfall, bei dem ein 23-Jähriger seine Jacke über die Hand zog und damit die Auslagenscheibe eines Geschäftes einschlug.
Gegenüber den Beamten der Polizeiinspektion Kandlgasse, die in weiterer Folge die Festnahme des jungen Mannes vornahmen, gab der Beschuldigte an, die Tat aus “Spaß” begangen zu haben.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.